Erik Spiekermann heute in Wien

Vortrag von Erik Spiekermann: Typomanie ist unheilbar, aber nicht tödlich. Heute, 17.10., um 19.00 im designforumMQ.

http://www.viennadesignweek.at/

2 thoughts on “Erik Spiekermann heute in Wien”

  1. Wow, Erik Spiekermann. 2 Pflichttermine (s.untenstehender Artikel 🙂 an einem Tag… und ich nicht in Wien 🙁
    Danke trotzdem für diesen Tipp.

  2. War gestern beim Spiekermann Vortrag (quasi schon Pflichttermin). War supatoll. Nur zuviele Leute & zu kleiner Raum.
    Der Vortrag kam mir trotz des Sauerstoffmangels und der überzogenen 40 Minuten recht kompakt vor – viele Beispiele aus dem reichhaltigen Portfolio Spiekermanns (das sich ja sehen lassen kann). Kleine Annekdoten zwischendurch und Geschichten, wie es zum Auftrag kam und was die Grundidee hinter der Lösung war. Supa. So solls sein.
    Na ich hoffe, er beehrt uns dann bald mal wieder 🙂

Comments are closed.