Auf nach Firenze!

Wie wir fleißigen humanen Interaktionsdesigner ja wissen, findet von 5. – 10. April 2008 die CHI in Florenz statt. Nun ist es so, dass bereits einige Interesse bekundet haben sich dorthin zu begeben.

Ein Vorschlag: Ich bin gerade dabei für diese Veranstaltung ein Hotel zu finden, das möglichst zentral liegt, ein nettes Ambiente und ein gutes Preis- / Leistungsverhältnis (also das Hilton wirds wohl nicht) bietet.

Frage: Hätte noch jemand Lust mit uns eine kleine Reisegruppe zu bilden und das gleiche Hotel zu belegen?
Möglicherweise würde das den Spaßfaktor erhöhen und man könnte versuchen eine Gruppenermäßigung rauszuschinden.

Freue mich auf Euere zahlreichen Rückmeldungen.
Lieben Gruß, Herr Erhard.

Technorati Tags: , , ,

Published by

Erhard Wimmer

Master of Desaster

5 thoughts on “Auf nach Firenze!”

  1. ich werd wahrscheinlich auch zur chi fahren. eine gemeinsame reisegruppe (das versteht sich dann aber inkl gleicher sonnenhütte) wär schon was feines.

    :grs juergen

  2. > das versteht sich dann aber inkl gleicher sonnenhütte.
    So war’s gemeint. Ich hätte auch schon ein sehr feines Hotel gefunden, mit Terasse, sehr zentral und vom Preis recht moderat.

  3. Ich poste die weiteren Infos, sobald die Reservierung hier bei uns durch ist. Das Hotel das ich ausgewählt habe, ist ca. 1700 m von der CHI entfernt, liegt zentral, kostet EUR 89.- inkl. Frühstück und hat eine sehr feine Terassse.

    Johanna, schick mir bitte deine neue Email Adresse.
    Bis bald …

Comments are closed.