Teilnehmer für Gruppendiskussion gesucht (35 Euro Bezahlung)

Ich suche für ein aktuelles Projekt Personen, die am 5.12. (Mittwoch) oder am 6.12. (Donnerstag) abends Zeit haben und gerne gegen Bezahlung an einer Gruppendiskussion zum Thema User Generated Content im Internet (Blogs, Wikis, Diskussionsforen, …) teilnehmen würden. Falls Du interessiert bist, so würde ich Dich bitten, diesen kurzen Fragebogen auszufüllen.

Diejenigen Teilnehmer die am Besten in das gesuchte Profil passen werden in der Folge von mir kontaktiert.

Hier noch einmal alle Daten:

  • Die Diskussionen finden am 5.12. und am 6.12. ab 17:00 statt.
  • Jeder Teilnehmer muss nur bei EINER Diskussionsrunde anwesend sein
  • Für die Teilnahme erhaltet Ihr EUR 35,-
  • Die Diskussion dauert rund 2 Stunden und findet im 2. Bezirk in Wien statt

Wichtig für alle diejenigen die mich persönlich kennen: Ich kann euch leider nicht als Diskussionsteilnehmer einladen. Bitte habt Verständnis. Danke!

Das Ausfüllen des Fragebogens dauert ca. 5 Minuten. Die genaue Adresse sowie das Datum wann Eure Diskussionsgruppe stattfindet erfahrt Ihr telefonisch. Falls Ihr noch weitere Fragen habt schickt mir bitte eine eMail an joerg.linderATgmail.com (das “AT” bitte durch einen @ ersetzen).

Published by

Jörg Linder

User Experience consultant, web addict. working at digitalberatung.at . check my profile at about.me/joerg.linder

One thought on “Teilnehmer für Gruppendiskussion gesucht (35 Euro Bezahlung)”

Comments are closed.