neue location: 37. interaction design stammtisch am 8.1.2008

neues jahr. neue location. es gab zwar nicht viele rückmeldungen, aber die es gab waren fürs werkzeugH [ok. 2:1 für werkzeugH :]. na, dann.

der nächste interaction design stammtisch findet am:

dienstag, 8.1.2008 um 19:00 uhr
im werkzeugH, 1050 wien, schönbrunnerstrasse 61, statt. [öffis: u4 pilgramgasse, 14a, 13a, 12a, 59a]

“bring 2 folien” hat bei den letzten stammtischen super funktioniert und darum: jeder der möchte bringt 1-2 slides über sachen, die ihn gerade im bereich interaction design, usability, … beschäftigen/interessieren mit, und stellt sie vor.

der interaction design stammtisch findet jeden monat am 2. dienstag statt. jeder der sich für die themen interaction design, usability, accessibility, user interface design, … interessiert ist herzlich eingeladen. anmeldung ist keine notwendig.


View Larger Map

3 thoughts on “neue location: 37. interaction design stammtisch am 8.1.2008”

  1. das werkzeugH ist ganz nett, aber doch auch etwas laut. in größerer runde könnt es ähnlich anstrengend werden wie in der kantine. das essen war laut tom gut, und das trotz minimal-speisekarte (eh nur bis 10.1. 🙂
    ich hab keine idee wieviel im käutzchen waren. wir waren nur zu dritt. oder es waren alle noch beim geschenke umtauschen.
    daher haben wir auch nicht über so viele themen gesprochen. wolfgang hat von soup.io erzählt, dann haben wir kurz über das nächste barcamp gesprochen, und über wolfgangs und meine diss.

Comments are closed.