UX Barcamp 2011 in Berlin – unheimlich empfehlenswert!

uxcamp Logo

Hallo Uxler!
Darf ich euch als österreichischer Ambassador für das UX Barcamp 2011 begeistern?

Ich habe dieses Camp nun schon zweimal besucht und fand es immer großartig. Es zeigt, wie herrlich unsre Szene wächst und es bietet euch Möglichkeiten viele Leute aus ganz Europa kennen zu lernen und zu hören, wie sie ihre UX-Gerichte köcheln.

Außerdem sollte jeder mal diese spannende Stadt – Berlin – gesehen haben.

Alle Informationen zum Camp findet ihr unter:
http://www.uxcampeurope.org

Ein paar Tipps für Unterkünfte gibt es hier:
http://www.uxcampeurope.org/networks/wiki/index.Accomodation
außerdem konnten mir Freunde folgende Links empfehlen:

Hotel Honigmond
Hotel One
Dorint

Grundsätzlich ist die Anfahrt für jeden UXCamp Besucher selbst zu organisieren. Ihr könntet aber mal beim nächsten Wiener Stammtisch über eine gemeinschaftliche Anreise diskutieren.

Zu eine Koordination im Web habe ich jetzt mal eine Facebook-Diskussion gestartet.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Schönen Gruß, Ines

(Mein Profil auf der UXcamp Seite)

3 thoughts on “UX Barcamp 2011 in Berlin – unheimlich empfehlenswert!”

  1. Coole Idee. Hier ein paar ERgänzungen von der Website (vor allem ein Datum ist immer ganz hilfreich 😉

    The next UXcamp in Berlin taking place the 11th and 12th of June 2011. The focus of the event will be on:

    * Information Architecture
    * Interaction Design
    * Usability Engineering
    * Visual Design
    * Prototype Engineering
    * UI Development

Comments are closed.