Das UXcamp Vienna 2011

eine gelungene Veranstaltung, dank euch!

Es gab viele spannende Sessions, die Wahl war nicht einfach. Wir freuen uns sehr, dass ihr so zahlreich gekommen seid. So war das Netzwerken eine Freude und man konnte viele neue Leute kennenlernen. Thanks to our guests from Slovakia, it was a pleasure for us to meet you. Die Location und die Verpflegung waren 1A! – Dank A1 Telekom Austria, Ströck, TechTalk und bestHeads, unseren Sponsoren.

Die Folien findet ihr am Sessionplan
und alle meine Fotos auf picasa: UXCampVienna 2011
Wie hat’s euch gefallen, was wünscht ihr euch für nächstes Jahr? Gebt uns euer Feedback auf: http://www.barcamp.at/UXcamp_2011

Wir freuen uns wenn ihr das nächste Mal wieder dabei seid!
Bis dahin – wir sehen uns am Stammtisch!

Published by

Sandra Murth

SMU User Experience startete im Februar 2009 mit Analyse, Design und Implementierung von Software mit intuitiv und einfach zu bedienender Benutzeroberfläche. Die 2011 gegründete alysis GmbH, www.alysis.at, bietet IT Dienstleistungen für größere Softwareprojekte - Spezialisten für e-Government, Security, App- und Webentwicklung - und das alles mit State-of-the-Art User Experience. Die IT soll schließlich dem Menschen dienen, nicht umgekehrt.