138. Interaction Design Stammtisch

Dienstag, 14.6.2016 ab 19:00 Uhr
im metalab, 1010 Wien, Rathausstrasse 6 (Öffis: UW Rathaus, 1/2/D Stadiongasse/Parlament)

Wir probieren ein neues Format aus:
19:00 – 21:00: Vortragsslots mit je rund 30 Minuten
ab 21:00: Freie Diskussion/Vertiefung in die präsentierten Themen/ ….

Themenvorschlag für den 14.6.:
Jobs-to-be-done – Methode
„Products don’t match people; they match problems.“
Warum Personas möglicherweise der falsche Ansatz sind um Produkte zu definieren

Ihr habt einen Themenvorschlag den ihr gern präsentieren würdet?
Kann sein: ein Buch, ein Artikel, ein Prototyp, ein Startup-Konzept, eine Papierskizze, …
→ bitte unter https://ixdvie.hackpad.com/ongoing eintragen!
Jedenfalls: wir freuen uns auf euer kommen!

Veröffentlicht von

Jörg Linder

User Experience consultant, web addict. working at digitalberatung.at . check my profile at about.me/joerg.linder

2 Gedanken zu „138. Interaction Design Stammtisch“

  1. Guten Tag!

    gestern war ich das erste Mal bei Euch. danke für den Vortrag zu Jobs-to-be-done. Leider konnte ich aus beruflichen Gründen nicht früher kommen und dann war die in-group noch so kommunikativ dass ich nicht stören wollte. Darum sage ich auf diesem Weg Hallo und hoffe, bei den nächsten Malen gelegentlich wieder Zeit zu finden. Der Hinweis zu dem Treffen kam zu mir via https://www.interaction-design.org/ wo ich auch Mitglied bin.

    Schöne Grüße,
    Peter

    1. Hallo Peter,
      auch auf diesem Weg ein „Hallo“. Schön dass du da warst – und vielleicht haben wir das nächste Mal Zeit uns dann auch länger zu unterhalten.
      Liebe Grüße
      Claudia

Kommentare sind geschlossen.